1603-Cup der Heidelberger Brauerei 2015

Rückblick

Die 14. Auflage des 1603-Cup der Heidelberger Brauerei ist Geschichte. Wir gratulieren dem FC Zuzenhausen zum hochverdienten Turniersieg. Das Team von Trainer Dietmar Zuleger gewann den 1603-Cup durch einen 3:0 Sieg im Finale gegen den 1. FC Wiesloch, beendete das Turnier ohne Niederlage und stellte mit Dominik Zuleger (13 Treffer) den besten Torschützen.

Die zweitplatzierte Mannschaft vom 1. FC Wiesloch stellte mit Lamin Keita den besten Torhüter.

Den 3. Platz sicherten sich die Freien Turner aus Kirchheim, die im kleinen Finale mit 3:2 gegen die SG Lobbach siegreich waren. Der besten Spieler des Turniers kam auch aus den Lobbacher Reihen, Andre Rothenberger durfte die Ehrung in empfang nehmen.

Der FC Victoria Bammental bedankt sich bei allen teilnehmenden Mannschaften, den Sponsoren sowie vor allen Dingen bei den vielen ehrenamtlich Helfern die während der zwei Turniertage einen reibungslosen ablauf gewährleistetetn, ohne das Ehrenamt ist solch ein Turnier nicht durchführbar.

Turnierinfo:

1. Platz: FC Zuzenhausen
2. Platz: 1. FC Wiesloch
3. Platz: FT Kirchheim
4. Platz: SG Lobbach

Bester Torschütze: Dominik Zuleger, FC Zuzenhausen (13 Treffer)
Bester Torhüter: Lamin Keita, 1. FC Wiesloch
Bester Spieler: André Rothenberger, SG Lobbach

Spielberichte, Torschützen und alle weiteren Information zum 1603-Cup der Heidelberger Brauerei findet Ihr unter: http://www.fupa.net/liga/1603-cup-der-heidelberger-brauerei