15. 1603-Cup der Heidelberger Brauerei

Rückblick

Die 15. Auflage des 1603-Cup der Heidelberger Brauerei ist Geschichte. Wir gratulieren unserem Team zum Heimsieg sowie allen anderen Mannschaften und Spielern zu Ihren hervorragenden Leistungen.

Dem zweitplatzierten SV Südwest Ludwigshafen wünschen wir bereits jetzt viel Erfolg beim SparkassenCup in Ketsch!

Die zweitplatzierte Mannschaft vom SV Südwest Ludwigshafen stellte mit Cem Islamoglu den besten Torhüter und mit Rico Renner den besten Spieler des Turniers.

Den 3. Platz sicherten sich der FC Zuzenhausen, die im kleinen Finale mit 6:0 gegen die SpVgg Neckargemünd siegreich waren.

Ein herzlicher Dank aber vor allem an alle Sponsoren und die vielen ehrenamtlichen Helfer ohne die ein Turnier in dieser Größenordnung nicht durchzuführen wäre.
Wir hoffen alle Zuschauer im nächsten Jahr wieder in der Bammentaler Elsenzhalle begrüßen zu dürfen.

Unter www.fupa.net/liga/1603-cup-der-heidelberger-brauerei könnt ihr euch nochmals alle Infos, Bilder sowie die Highlights der Finalspiele anschauen.

Turnierinfo:

1. Platz: FC Bammental
2. Platz: SV Südwest Ludwigshafen
3. Platz: FC Zuzenhausen
4. Platz: SpVgg Neckargemünd

Bester Torschütze: André Teufel, FC Zuzenhausen & Carsten Klein, FC Bammental (je 10 Treffer)
Bester Torhüter: Cem Islamoglu, SV Südwest Ludwigshafen
Bester Spieler: Rico Renner, SV Südwest Ludwigshafen

Spielberichte, Torschützen und alle weiteren Information zum 1603-Cup der Heidelberger Brauerei findet Ihr unter: http://www.fupa.net/liga/1603-cup-der-heidelberger-brauerei