1:4 Niederlage in Neuenheim

FCB II erkämpft nach 1:3 Rückstand noch einen Punkt

FCB I

In der Anfangspahse dominierte unser FCB die Begegnung und erzielte mit der ersten Chance die 1:0 Führung durch Maik Grund (4.). Mit zunehmender Spieldauer agierte das Heimteam aktiver und kam zur ersten Chance die Keeper Hickel zum Eckball klären konnte. Nach einem Abspielfehler im Spielaufbau gelang Beyazal der 1:1 Ausgleich (24.). Die nächste Nachlässigkeit in der FCB Hintermannschaft nutzte Berger zur 2:1 Pausenführung.

Mit Beginn der zweiten Halbzeit drückte unser FCB auf den Ausgleich, ohne aber gefährlich vor das Tor der Neuenheimer zu kommen. Die Heimelf stand tief und konnte durch Konter immer wieder gefährliche Akzente setzen. In der 75. Minute besiegelte ein verwandelter Elfmeter von Bulut zum 3:1 die Niederlage. Mit dem Schlusspfiff gelang Gatzky der 4:1 Endstand (93.).

So spielte unser FCB I:
T: Hickel
A: Piesch (54. D. Wacknitz), Rehberger, Berzel, Kröninger (55. Orf)
M: Lutz (87. Schmid), Meinfelder, Bechtel
S: Grund, Klein, Kramer (67. Zuber)

Weitere Info's zum Spiel unter: https://www.fupa.net/spielberichte/asc-neuenheim-fc-bammental-5139189.html

FCB II

Unser junges FCB Team bestimmte das Spielgeschehen bei der 2. Mannschaft des VfB St. Leon. Folgerichtig erzielte Hickel das 1:0 (24.). Nach der Führung agierte unsere Mannschaft zu passiv und der Heimelf gelang der 1:1 Ausgleich (32.) und kurz vor der Halbzeit die Führung 2:1 (41.).

Schläfrig kam unsere Mannschaft aus der Kabine und musste den dritten Gegentreffer zum 3:1 (47.) hinnehmen. Erst nach dem Anschlusstreffer durch Hickel (55.) zum 3:2 wurde unser Team aktiver und erspielte sich einige Tormöglichkeiten. Riccardo Hickel mit einem direkt verwandelten Freistoß zum 3:3 (70.) sicherte seiner Mannschaft einen verdienten Punkt beim starken Absteiger aus St. Leon.

So spielte unser FCB II:
T: Linhart
A: Nedovic, M. Waxmann, Zuber (45. Petzel), Mika
M: Muthny, Schmid, R. Hickel, Wurm (45. Olgun), Bollack
S: Wacknitz (60. Tomasulo)

Weitere Info's zum Spiel unter: https://www.fupa.net/spielberichte/vfb-st-leon-fc-bammental-5280124.html


zur Newsübersicht