Wir freuen uns, dass Sie sich für eine Mitgliedschaft beim FC Bammental interessieren

Der FC Bammental ist ein Fußballverein im Kreis Heidelberg mit aktuell rund 580 Mitgliedern, davon ca. 340 Jugendliche, und steht für Fußballbegeisterung über Generationen hinweg, geprägt von großem Engagement und Teamgeist.

Der FC baut auf viele erfolgreiche Jahre und eine lange Tradition, bleibt aber gleichzeitig offen für Neues und ist gerüstet für die Zukunft.

Mit einer Mitgliedschaft beim FC Bammental erkennen Sie auch die aktuelle Satzung unseres Vereins an. Diese können Sie hier nachlesen.

Jahresbeiträge

Erwachsene Ermäßigt

Rentner, Studenten, Schwerbehinderte

bis einschließlich 17 Jahren

Beitrittserklärung

Laden Sie sich die Beitrittserklärung als PDF-Datei auf Ihren Computer, bitte ausdrucken, vollständig ausfüllen und unterschreiben. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzordnung für Mitglieder

Rückgabe der Beitrittserklärung nur per Mail oder postalisch an den Verein (Mitgliederservice).

FC Victoria Bammental 1910 e.V.
69243 Bammental

Mitgliederservice